Hallo liebe Sportfreunde!


Nachdem mein Freund, Micha, und ich viele Jahre die Uni-Bank gedrückt haben, geht es raus, die Welt verändern! Da dies ein schwieriges Unterfangen ist, brauchen wir deine Hilfe! Ende März reisen wir in die vom Taifun Haiyan zerstörte Region Tacloban auf den Philippinen. Das Ziel ist die Unterstützung eines uns schon länger bekannten Upcyclingprojektes vor Ort. Bedürftige sammeln Plastikmüll und fertigen daraus mittels Bügeleisen und Nähmaschine modische Rucksäcke. Das Projekt zeigt den Menschen am unteren Rand der Gesellschaft sinnbildlich, dass auch "aus Müll etwas Schönes werden kann!"

 

Damit das Projekt wachsen kann, müssen neue Nähmaschinen und Bügeleisen gekauft werden. Dafür bitten wir um eure Spende!


Der CSK 98 e.V. unterstützt unsere Vorhaben, indem er das Spendenkonto bereitstellt.

 

Spenden können daher direkt auf das Spendenkonto des CSK, Betreff "Philippinen" getätigt werden oder über die Spendenplattform "betterplace" .

Hier der direkte Link auf die Seite der Spendenplattform 

Eine Spendenquittung wird über beide Wege ausgestellt.
 

 

Vielen Dank dem Vorstand und allen Spendern!

PS: Da die Lebenshaltungskosten auf den Philippinen sehr gering sind, können auch kleine Spenden eine große Wirkung haben. 

 

 Carolin Holtkamp - stellv. Abteilungsleiterin Boot


Fatal error: Template with id "33" does not exist! in /www/htdocs/w00ff79e/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 1221