GSV Eintracht Baunatal am 20.03.2016

Weiter ging es nach 2 Wochen intensivem Ausdauertraining zu unseren Nachbarn zum Einladungsschwimmfest des GSV Eintracht Baunatal. Unsere Mädchen und Jungs zeigten sich einmal mehr in bester Wettkampflaune und setzten in 36 Einzelstarts nicht weniger als 20 persönliche Bestzeiten in den Baunataler Pool. In dem Zusammenhang hervorzuheben ist Jarno Lückefedt, der seine Zeiten bei allen 5 Starts verbesserte und sich über 100 Freistil, 50 Freistil, 50 Brust, 200 Freistil und 200 Lagen teilweise deutlich verbesserte und dabei auch einmal 2. Und einmal 3. wurde.

Die besten Platzierungen erreichte bei den Mädchen Paulina Seibel mit einem ersten Platz (50 Schmetterling) und zweimal Platz 2 ( 50 Brust, 100 Brust). Bei den Jungs war Lukas Meyfarth erfolgreich mit einem 1. (200 Brust), einem 2. (50 Rücken) und 3 dritten Plätzen (50 Brust, 100 Brust und 50 Schmetterling).

 

Die Ergebnisse:

Protokoll:         Vereinsergebnis: 

 

v.l. Jarno, Lukas, Jonathan, Paulina, Lisa

zurück

Aktuelles