38. Einladungsschwimmfest TSV Immenhausen am 24.04.2016

Am 24.04. ging es nach einigen Einsätzen auf der langen Bahn in Immenhausen mal wieder auf die „kurze“. Der TSV Immenhausen hatte zum 38. Mal zu seinem Schwimmfest eingeladen.

Wir waren mit  7 Aktiven vertreten, die insgesamt 29 Einzelstarts absolvierten. Dabei kamen tolle 19 perönliche Bestzeiten heraus und es wurden fleissig Medaillen gesammelt. Insgesamt erreichten unsere Schwimmer 10x Platz 1, 11x Platz 2 und 3x Platz 3.

Unsere „alten Hasen“ Lukas Meyfarth (2000), Florian Kläschen (2001) und Jarno Lückefedt (2002) taten sich dabei mit jeweils 5x Edelmetall hervor.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese Leistungen!

 

Hier die Ergebnisse zum nachlesen:

 

Protokoll (PDF)                                        Vereinsergebnis (PDF)

Aktuelles